Eitorf unsere Heimat „ Die Idee“

Ein herzliches „Hallo“ an alle Eitorfer, Freunde Eitorfs und alle Interessierten.
Das hier ist meine ganz private Webseite über Eitorf.

Auch ich nenne Eitorf meine Heimat, und möchte Euch diesen Ort einmal ganz anders
präsentieren.

Seit 1986 fliege ich mit dem Motordrachen  über die Gemeinde mit ihren zahlreichen und
sehenswerten Ortschaften.

Die Idee war es, alle Ortsteile von oben zu fotografieren und zu filmen.
Diese fantastischen Eindrücke aus der Vogelperspektive möchte ich mit euch teilen.

Aus längst vergangenen Zeiten habe ich einige Bilder zusammengetragen .

Auch interessante Seiten von Eitorf möchte ich euch zeigen.

Sollte euch die Seite gefallen und ihr möchtet dies bekunden, wäre ich über eine Spende an die
Eitorf Stiftung dankbar.

Viel Spass beim „ Fliegen“ wünscht euch euer    Eitorf-unsere-Heimat.de

PS.: Hat noch jemand alte oder interessante Bilder von Eitorf und möchte diese ebenfalls
 allen zugängig machen ? ; diese würde ich gerne ( mit Herkunftsangabe, nur wenn gewünscht ) auf
dieser Webseite veröffentlichen

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf : Marcus Rott / Grafikdesign : Astrid Kirschbaum / Webmaster : Andreas Lehmler

Die gesamte Webseite wird ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben.

Es ist aber möglich die Bilder in Originalqualität zu bekommen.

Der komplette Gewinn würde dann der Eitorf Stiftung zu Gute kommen.